CS-CUP (FUSSBALL-TURNIER)

Bilder der Vorausscheidungen sowie der Finalrunde 2017

CREDIT SUISSE CUP dritter Streich: Finaltag in Basel - 4. Schlussrang 


Mit der Teilnahme an den Kantonalen Ausscheidungen in Bern, hat sich das Team QUARTA MIX (20b, 20c, 20d, 20e) mit dem Sieg für die Teilnahme am Schweizerischen Finaltag des CS-CUP SUISSE qualifiziert. Zu diesem Erfolg gratulieren wir dem Team recht herzlich!  


Am frühen Mittwochmorgen, 14. Juni 2017 ist das Team nach Basel also ans Final angereist. Der Grossanlass war super organisiert und unsere Quartanerinnen haben dort sehr engagiert und gut gespielt. Sie haben ihr Gruppenspiel erneut gewonnen und durften am Nachmittag deshalb im Halbfinal weiterspielen!

Von den 24 Mannschaften sind sie im kleinen Final auf Platz 4 gelandet, nur knapp an den Medaillenrängen vorbei! Bravo!


Team und Coach werden die spannenden Fussballmomente von Basel noch lange in guter Erinnerung behalten.

Grüsse vom Joggeli Basel.


Das Team: Jenna Bollin, Sydney Frei, Julia Held, Lisa Marti, Mascha Kiener, Jil Messerli, Lea Nhan Duc, Krishna Panakal, Larissa Seliger, Dounja Basic und Michèle Hurni

Coach: Beatrix Kohler


zurück zu Freiwilliger Sport